Leiter Umwelt und Sicherheit (m/w)

JUMO GmbH & Co. KG

Fulda

Forschung / Entwicklung

Architektur

Fulda

Moritz-Juchheim-Str. 1

jumo.de

Leiter Umwelt und Sicherheit (m/w) JUMO GmbH & Co. KG Fulda Verantwortung für das Management von Umweltschutz und Arbeitssicherheit aller JUMO Standorte in Deutschland; kontinuierliche Verbesserung des betrieblichen Umwelt- und Arbeitsschutzes.

Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In Fulda: Leiter Umwelt Und Sicherheit (m/w) Verantwortung Für Das Management Von Umweltschutz Und Arbeitssicherheit Aller Standorte In Deutschland Kontinuierliche Verbesserung Des Betrieblichen Umwelt- Und Arbeitsschutzes Weiterentwicklung Und Optimierung Des Umwelt- Und Arbeitsschutzmanagementsystems Durchführung Von Audits Und Gefährdungsbeurteilungen Beurteilung Von Investitionsvorhaben Bzgl Umweltschutz Und Arbeitssicherheit Durchführung Von Schulungen Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Stellen/behörden Mitarbeit In Arbeitskreisen Gremien Ausschüssen Und Berufsverbänden Ansprechpartner Fachbereich: Christel Hillenbrand Telefon: +49 661 6003-540 Ist Seit über 60 Jahren Einer Der Führenden Hersteller Auf Dem Gebiet Der Industriellen Sensor- Und Automatisierungs­technik Mit Mehr Als 2200 Mitarbeitern Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung Eine Leistungsorientierte Vergütung Ein Modernes Flexibles Und Familienfreundliches Arbeitsumfeld Sichere Arbeitsplätze Mit Aufstiegs- Und Entwicklungschancen Internationale Karrieremöglichkeiten Wwwnet Ihr Profil: Studium Im Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Bereich Bzw Der Fachrichtung Sicherheitstechnik Zusatzausbildung Als Sicherheitsfachkraft Mehrjährige Berufserfahrung Im Betrieblichen Umwelt- Und Arbeitsschutz Eines Industrieunternehmens Kenntnisse Der Relevanten Vorschriften Und Normen Gute Englischkenntnisse Kostenbewusste Und Nachhaltige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsstark Kommunikationsstark Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Telefon: 0661 6003-230 Ralfmetschies@net Wwwkarriereinfo Leiter Umwelt Und Sicherheit (m/w) Verantwortung Für Das Management Von Umweltschutz Und Arbeitssicherheit Aller JUMO Standorte In Deutschland Kontinuierliche Verbesserung Des Betrieblichen Umwelt- Und Arbeitsschutzes Fulda

Head of SAP Services (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

Head of SAP Services
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)

Servicetechniker (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Lübeck)

Meister Feinwerkmechanik (m/w/d)
   VAb Vakuum-Anlagenbau GmbH (Elmshorn)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (West)